info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Zum Ruhrpöttchen

Zum Ruhrpöttchen

Hauptstraße 9, 44651 Herne
Art
Bistro, Café, Kneipe, Szenelokal
Küche
Quick + Lecker
Was
After Work, Chill-out, Küche durchgehend, Sehenswertes Ambiente, Sky Tv
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 22:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
10:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 2325 587 58 92
Website:
https://www.facebook.com/Zum-Ruhrpoettchen-1421358841323037/
[vsgmap address=' Hauptstraße 9, 44651 Herne' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Der Landsknecht liegt mitten im Herzen von Neudorf, direkt an der B8. Das Pizza  Restauran mit neuem lieferservicet wird seit fast 1 Jahren von uns, Herrn Dyer, geführt. Man kann hier gemütliche am Tisch sitzen oder auch an der Theke stehen und sich nett unterhalten.

Außerdem gibt es auch eine große Kegelbahn wo Sie mit bis zu 12-15 Leuten sportlich betätigen können.

Einen kleinen Auszug aus unsere Speisekarte können Sie bei Events uns Spezial einsehen. Wir freuen uns, Sie im Landsknecht begrüßen zu können.

Die Speisekarte ist sehr gut zusammen gestellt, und die Zubereitung sensationell. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht und dem Wunsch nach „scharf“ wurde gerne nachgekommen.
Die Art, wie die Gerichte angerichtet sind, ist eine Augenweide.
Die Portionen sind ziemlich reichlich, so dass uns das, was wir nicht geschafft hatten auch noch eingepackt wurde.
Die Bedienung war zwar nicht pofessionell aber dies wurde mit Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit wettgemacht. Erwähnenswert ist auch noch das total leckere Nan

Wir lieben indisches Essen, haben diesen Inder bei uns in der Nähe zum ersten Mal ausprobiert. Der Laden ist schön, ohne übertrieben zu wirken. Das Essen (wir sind Vegetarier) ist rundum lecker, die Portionen sind großzügig bemessen. Wer gerne scharf isst, muss es dazu sagen – wenn nicht kommt das Essen mild gewürzt auf den Tisch. Der Service ist sehr freundlich.