info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

The Irish Pub

The Irish Pub

Brüderstraße 4, 30159 Hannover
Art
Kneipe, Nachtbar, Szenelokal
Küche
Quick+Lecker
Was
After Work, Bis 3 dabei, Chill-out, Cocktails, Gay & Lesbian, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Live-Musik, Romantik, Sehenswertes Ambiente, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
17:00 - 00:00 Uhr

Dienstag:
17:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 00:00 Uhr

Freitag:
17:00 - 02:00 Uhr

Samstag:
17:00 - 02:00 Uhr

Sonntag:
17:00 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 511 145 89
Website:
http://www.irishpub-hannover.de/
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Das Mac Gowan`s Irish Pub hat vielleicht nicht die beste Lage, dafür aber imho die beste Stimmung. In schnuckeliger Athmosphäre zwischen allerlei Irland-Mitbringseln und Guinness-/Strongbow-/Kilkenny-werbung, kann man es sich wirklich gemütlich machen. Es ist immer was los, Freitags wird live Musik gespielt und Sonntags ab 21 Uhr kann man schön beim Tablequiz mitraten. Den Kennern und Liebhabern der irischen Braukunst muss ich nichts erzählen, schmeckt einfach toll! Aber auch die kleinen Goodies der Küche sind durchaus eine Bestellung wert. Besonders zu empfehlen sind imho das “Irish-Pub-Baguette” und der Cheeseburger! ( bitte nicht mit einem generischen FastFoodBurger verwechseln!

Für die Sportfreaks gibt es auch immer wieder mal Übertragungen auf diversen Fernsehern, oder wenn`s was ganz Großes ist auch mal per Beamer.
Schaut also wirklich mal rein, es lohnt sich!