info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Taverne Pegasos

Taverne Pegasos

Kirchfeldstraße 50, 40217 Düsseldorf
Art
Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Griechisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Menü (3 - 5 Gänge), Weinverkauf
Öffnungszeiten:
Montag:
12:00 - 00:00 Uhr

Dienstag:
12:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 00:00 Uhr

Freitag:
12:00 - 00:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 00:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 211 38 29 10
Mail:
tavernepegasos@web.de
Website:
http://www.taverne-pegasos.com/
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Beschreibung

Stimmungsvolle Taverne

Dieses Restaurant am Kirchplatz ist tatsächlich mein Lieblinsgrieche und das liegt besonders an der Stimmung und Freude im Geschäft. Das grieschiche Essen ist bei meinen Besuchen schon fast nebensächlich. Es gibt Klassiker, frischen Fisch, Wochenkarten (die allerdings eher Quartalskarten sind) und nette Platten zum teilen. Alles einfach zubereitet aber immer lecker.

An Getränken sieht man bei den Gästen meist Bier, Wasser und/oder Wein(Karaffen). Die Weinkarte könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Zum Hauptpunkt Stimmung: Hier ist einfach was los. Das Personal immer freundlich, herzlich und lustig. Besonders die Damen. Hier wird ingesamt viel gelacht und geredet. Ruhig ist es hier nicht – da die Räumlichkeiten dies schon gar nicht zulassen. Also für ein Rendezvous eher ungünstig, eher für einen zwanglosen, entspannten und lustigen Abend zu empfehlen.