info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Sushi for You

Sushi for You

Vinckestraße 2, 44139 Dortmund
Art
Bistro, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal
Küche
Quick+Lecker, Sushi, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Happy Hour, Küche durchgehend
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 22:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 22:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
11:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 231 22 38 61 20
Mail:
info@sushi-for-you.de
Website:
https://www.sushi-for-you.de/
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Beschreibung

Dafür gibt es abwechslungsreiches Sushi für den typisch berlinerischen Preis. Das Sushi kommt schön garniert auf dem Teller daher und macht damit allein schon sehr viel Appetit. Und was “the real thing” betrifft, wird es in Japan mit dem Sushi genauso wie in Deutschland mit der Wurst sein. Es ist es überall anders und jeder findet eine andere Sorte gut. Wir haben an einem Sonntag Abend ein sogenanntes Yokohama-Menü mit extra Nigiri bestellt. Kurz darauf kam die Bestellung aber, und ich muss sagen, dass die Qualität für einen Lieferservice ziemlich gut war. Alles war ansprechend verpackt, Sojasoße, Wasabi und Ingwer war reichlich vorhanden. Ganz wichtig natürlich: der Fisch war sehr frisch und hat gut geschmeckt. Den Reis fand ich auch ganz OK.