info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Schulz!

Schulz!

Kerkwege 2-4, 44787 Bochum
Art
Cocktail-Bar, Kneipe, Nachtbar, Szenelokal
Küche
Was
After Work, Bis 3 dabei, Cocktails, Facebook, Gay & Lesbian, Großbildschirm, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Live-Musik, Partyräume, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
17:00 - 03:00 Uhr

Dienstag:
17:00 - 03:00 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 03:00 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 03:00 Uhr

Freitag:
17:00 - 03:00 Uhr

Samstag:
17:00 - 03:00 Uhr

Sonntag:
17:00 - 03:00 Uhr
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Beschreibung

Echt ein cooler laden, ist nach dem Umbau alles sehr schön geworden. Ausstattung und Musik sind top, auch das Personal ist echt nett. Allerdings gibt es auch ein paar kleine Kritik Punkte.

1. Das bier vom Fass ist Veltins, was in Bochum gar nicht geht (und auch nicht schmeckt). Bitte Bitte bitte Fiege!!!
2. Das Bezahlsystem. Man muss am Automaten Geld gegen Münzen tauschen, was es für den Kunden echt umständlich macht. Man kann getauschte Münzen auch nicht mehr zurück tauschen. Das Personal kriegt so übrigens kaum Trinkgeld.
3. Man darf die Getränke zum rauchen nicht mit nach draussen nehmen. Dabei stehen doch die Türsteher direkt dabei und können sehen ob man mit dem Becher abhaut.
4. Der untere Bereich ist echt toll, aber leider ist die Musik dort viel zu leise als dass man noch richtig mitfeiern könnte.

Es wäre super, wenn sich hier vielleicht noch ein bisschen was ändert. Denn es ist echt ein cooler laden, der sicher eine Bereicherung für Bochum ist!
Mädelsabend im Schulz +++ * Alle Frauen erhalten jeden Donnerstag von 18-20 Uhr gratis Sekt und Bier * Trinken, Feiern, Lästern, Selfies,…Ihr wisst Bescheid 😉 – Männer sind natürlich auch willkommen AB 20 UHR –