info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Santiago: Restaurant & Cocktailbar

Santiago: Restaurant & Cocktailbar

Kötherhofstraße 3, 55116 Mainz
Art
Cocktail-Bar, Nachtbar, Restaurant, Theater
Küche
Lateinamerik, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Bis 3 dabei, Chill-out, Draußen sitzen, Gay & Lesbian, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Live-Musik, Lounge, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
17:30 - 00:00 Uhr

Dienstag:
17:30 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
17:30 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 00:00 Uhr

Freitag:
17:30 - 00:00 Uhr

Samstag:
17:30 - 00:00 Uhr

Sonntag:
17:30 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 6131 143 42 16
Mail:
reservierung@santiago-bar.de
Website:
http://santiago-bar.de/
[vsgmap address='Kötherhofstraße 3, 55116 Mainz' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

leckeres Essen, tolle Cocktails

Die Santiago Bar mit kubanisch angehauchter Küche und leckeren Cocktails ist ein Besuch wert. Gut gewürzte Gerichte zu fairem Preis, Cocktail sehr gut aber auch preislich ordentlich, aber noch okay. Service sehr freundlich und zuvorkommend, Chef ums Wohl des Gastes ehrlich besorgt.

Generell ist das Essen einfach spitze und die Auswahl ist sehr groß und man bekommt Speisen die nicht üblich sind. Wir treffen uns dort immer zum Rumpsteakspieß essen, dieser ist immer von toller Qualität und sehr lecker das Fleisch ist bis jetzt immer auf den Punkt gebraten gewesen