info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Ristorante Rusticale

Ristorante Rusticale

Lorscher Str. 2, 60489 Frankfurt am Main
Art
Biergarten, Bistro, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Italienisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Küche durchgehend, Romantik, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 00:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 00:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Sonntag:
11:00 - 00:00 Uhr
[vsgmap address='Lorscher Str. 2, 60489 Frankfurt am Main' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Der Italiener für die ganze Familie

Sehr aufmerksame freundliche Bedienung. Essen ist gut und reichlich. Die Pasta al dente. Der Wein aber sehr ordentlich. Alle 132 Personen unserer Gesellschaft haben das Lokal gelobt von der Pizza bis zum Fisch

Man hat sehr schön renoviert, die Karte ist immer noch so vielfältig, die Portionen immer noch großzügig, die Preise unschlagbar, der Salat immer noch mit frischen Kräutern und der Besitzer immer noch grimmig, so wie wir ihn kennen. Aber so ist er eben, die Bedienung generell aber sehr freundlich und aufmerksam! Ich liebe die Pizza mit Spagetti, weil ich mich nie entscheiden kann, aber auch Fleisch und Fischgerichte sind groß und lecker genau wie das tiramisu. Schade, dass ich soweit weg bin, sonst wäre ich öfter da.

Kurz: preis/Leistung top & geschmacklich prima…. Immer wieder gerne & das seit 20 Jahren