info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Toscana – Ristorante / Pizzeria

Toscana – Ristorante / Pizzeria

Am Buchenbaum 20, 47051 Duisburg
Art
Lieferservice, Restaurant, Weinlokal
Küche
Indisch, Italienisch, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
Catering, Küche durchgehend
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 23:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 23:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:
11:00 - 23:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 203 25 707
Mail:
webmaster@pizza-toscana.de
Website:
http://www.pizza-toscana.de/
[vsgmap address='Am Buchenbaum 20, 47051 Duisburg' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Waren gestern zu zweit dort und haben je eine Hauptspeiße und einen leckeren, wirklich sehr frischen Salat gehabt. Alles sehr lecker zu günstigen Preisen. Vor allem die Salatgerichte, sind wie zuvor schon beschrieben, sehr empfehlenswert. Es gab eine Menge, sehr frischer und warmer Pizzabrötchen mit einer feinen Kräuterbutter dazu. Die Gerichte wurden selbstverständlich auf Wunsch verfeinert. Personal immer auf Augenhöhe und stets zuvorkommend freundlich. So soll es sein, TOP!! 5 Sterne.

Zentral gelegen, gute Preise und angenehmer Service So ein uriges kleines Restaurant. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt! Das Essen ist super lecker, sehr frisch und die Preise sind vollkommen in Ordnung!

Wir hatten ein vegetarisches Nudelgericht mit Gemüse (6EUR) und einen großen Salat (7EUR). Das Dressing war frisch selbstgemacht, sowie sie Tomaten-Sahne-Sauce. Wir werden wiederkommen!