info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Restaurant D´Aquila

Restaurant D´Aquila

Besenbruchstraße 5, 42285 Wuppertal
Art
Biergarten, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Italien gourmet, Italienisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Live-Musik, Lounge, Menü (3 - 5 Gänge), Ranking, Romantik, Sehenswertes Ambiente, Terrasse, Themenabende, Weinverkauf
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen

Dienstag:
17:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
17:00 - 23:00 Uhr

Samstag:
17:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:
17:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 202 25 31 21 31
Mail:
info@daquila-restaurant.de
Website:
http://www.daquila-restaurant.de/
[vsgmap address='Besenbruchstraße 5, 42285 Wuppertal' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Das große Vorbild von Giovanni D’ Aquila, seine Oma Lazara, weckte in ihm die Leidenschaft fürs Kochen. Seine Laufbahn prägen . das Restaurant “La Galleria” in Düsseldorf, eine Saison in Estepona Malaga, ein Praktikum “Im US Schiffchen” in Düsseldorf, die Veranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit in Neu Dehli, Indien und natürlich die Küchenleitung im Casino der Bayer-Gastronomie GmbH. Seine Küche beschreibt er cheap nba jerseys als modern, mediterran und mit deutschen Einflüssen. Sein Ziel ist es, den Gerichten die er kocht, eine Seele cheap jerseys zu verleihen.

Auf Empfehlung haben wir dieses Restaurant zu viert besucht und es war richtig gut. Angefangen haben wir mit den gemischten Antipasti es gab gegrilltes Gemüse, frischen Aufschnitt, Käse und ein kleines Fischelement.! Im Hauptgang bestellten wir den Seeteufel, Tortellone mit Pecorino gefüllt, Fazzoletti mit Trüffel und Wiener Kalbsschnitzel. Jeder durfte mal beim anderen probieren und ich kann nur sagen es war alles sehr gut. Der Seeteufel war auf dem Punkt und hatte eine sehr leckere Soße, die beiden Pastagerichte sowie das Kalbsschnitzel waren ebenfalls sehr schmackhaft. Zum Dessert haben es leider nicht mehr alle geschafft, dennoch probierten wir das Mandelparfait und das handgemachte Tartufo, beides ein Gedich