info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Pommes-bude

Pommes-bude

Hohe Str. 79, 44139 Dortmund
Art
Biergarten, Bistro, Szenelokal
Küche
Dt-bürgerlich, Quick + Lecker
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Ranking, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
11:30 - 20:30 Uhr

Dienstag:
11:30 - 20:30 Uhr

Mittwoch:
11:30 - 20:30 Uhr

Donnerstag:
11:30 - 20:30 Uhr

Freitag:
11:30 - 20:30 Uhr

Samstag:
12:00 - 19:00 Uhr

Sonntag:
Geschlossen
Tel.:
+49 (0) 231 27 86 56
[vsgmap address='Hohe Str. 79, 44139 Dortmund' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Imbiss Hohe Straße, Dortmund – Du suchst noch ne Begleitung für eine Pilsette? Mirja hat einen Vorschlag: “Die Wurst ist sehr lecker mit, so glaube ich jedenfalls, wenigen Kräutern. Die Sauce ist fruchtig, pikant und der Currygeschmack rundet die Sauce ab. Die Pommes waren knusprig, genau richtig gesalzen. Das perfekte Essen zu einem Pilsbier. Beste Currywurst in Dortmund.

Super Currywurst mit Indischem Touch! Die Sauce ist eine Offenbarung! Jeder der die ansonsten so dargebotenen Convenience-Currysaucen leid ist, der soll doch hier mal probieren! Die Hausgemachte Sauce ist unheimlich lecker! Zudem sind auch die Portionen eher für den großen Hunger ausgelegt! Die Pommes und die Bratwurst waren ebenfalls spitze! Also für mich eine der besten „Pommesbuden“