info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Pizzeria Enzo

Pizzeria Enzo

Limbecker Str. 27 - 29, 44388 Dortmund
Art
Bistro, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Italienisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Sehenswertes Ambiente, Terrasse, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
11:30 - 22:00 Uhr

Dienstag:
- 22:00 Uhr

Mittwoch:
- 22:00 Uhr

Donnerstag:
- 22:00 Uhr

Freitag:
- 22:00 Uhr

Samstag:
- 22:00 Uhr

Sonntag:
- 21:30 Uhr
Tel.:
+49 (0) 231 60 13 37
[vsgmap address='Limbecker Str. 27 - 29, 44388 Dortmund' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Schöne Aussenterasse am Lütgendortmunder Marktpatz, eine supernette Chefin mit Team. Hervorragender freundlicher Service und das Essen eine echte Überraschung. Frisch und lecker die Vorspeisen und die Pizza Rucola war eine der besten die ich je gegessen habe. Und das alles auch noch preiswert