info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Piu

Piu

Goethestraße 22, 30169 Hannover
Art
Bistro, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Italienisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
Catering, Chill-out, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Sehenswertes Ambiente, Themenabende, Weinverkauf
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 22:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
10:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 511 131 65 48
Mail:
info@piu-trattoria.de
Website:
https://www.piu-trattoria.de/
[vsgmap address='Goethestraße 22, 30169 Hannover' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

1979 haben wir hier angefangen ein bisschen italienische Mortadella, Parmaschinken und Bel Paese zu verkaufen. Dann kam eine Bar dazu und unsere Kunden konnten sich über den kleinen Espresso am Morgen und einen Panino freuen. Mit dem Bau einer kleinen Küche wurde dann einer der ersten italienischen Trattoria in Niedersachsen geboren und Hannover konnte sich über eine original italienisch/sardische Küche, der „cucina casalinga“ freuen. Eigentlich hat sich nichts verändert außer das wir im Februar 2010 die 30 Jahre alten Tische und Stühle sowie den Laden komplett saniert haben und wir jetzt täglich außer Sonntags, la domenica é tutto chiuso! bis 21:00h geöffnet haben.

Für Reservierungen wählt einfach 0511 1316548. Und falls Ihr nicht telefonieren wollt oder könnt dann kommt einfach vorbei und verbringt ein paar italienische Stunden mit uns. Wir freuen uns auf Euch alle!

Und sollte es Euch mal nach Hamburg verschlagen und der Wunsch auf einen Cappuccino übermächtig sein: Auch dort ist (eine) Piu zu Hause (www.piu-espressobar.de)

Eure Piu-Familie