info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Noon Bar

Noon Bar

Flandrische Str. 13-15, 50674 Köln
Art
Cocktail-Bar, Szenelokal
Küche
Was
After Work, Chill-out, Gay & Lesbian, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Live-Musik, Lounge, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
12:00 - 01:00 Uhr

Dienstag:
12:00 - 01:00 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 01:00 Uhr

Freitag:
12:00 - 04:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 04:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 01:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 221 66 00 99 33
Mail:
noon_cocktail@hotmail.com
[vsgmap address='Flandrische Str. 13-15, 50674 Köln' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Sie liegt im Belgischen Viertel und unweit vom Rudolfplatz.

Das Ambiente im Noon ist als edel und modern zu bezeichnen. Durch die Helligkeit der Wände wirkt die Lounge noch größer und die Lichteffekte heben das Design noch etwas hervor.

Die Sitzgelegenheiten sind hier durch schwarze Ledersofas und Lederstühle frequentiert. In der Mitte jedoch befindet sich eine cremefarbene ViP Lederlounge die sich perfekt abhebt und zu einem schönen Abend einlädt. Über der ViP Lounge befindet sich ein sehr großer Bildschirm der im Testzeitraum Musikvideos der Lieder abbildete, die durch die Soundanlage drangen.

Ich bestellte eine Apfel Minze Shisha und erhielt diese binnen drei Minuten. Der Geschmack war fruchtig und intensiv, für mich hätte das Mischverhältnis noch etwas mehr Minze gebrauchen können, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Die Geschmacksdauer war ebenfalls ohne Manko, weshalb das Noon hier auch in allen Bereichen gut abschneidet.
Die Verarbeitung der Shisha war sehr gut und zeigt dass im Noon der Bereich Shisha sehr ernst genommen wir
Das Personal war überaus freundlich und lustig. Wir wurden direkt wie unter Freunden behandelt und integriert. Im Laufe des Testzeitraums wurden wir auch des Öfteren gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten. Auch die Kohle wurde in regelmäßigen Abständen gewechs.