info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Moolah Bar

Moolah Bar

Lohfeldstraße 6, 45879 Gelsenkirchen
Art
Biergarten, Bistro, Café, Cocktail-Bar, Nachtbar
Küche
Kaffee & Kuchen, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Facebook, Gay & Lesbian, Großbildschirm, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Live-Musik, Lounge, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
12:00 - 01:00 Uhr

Dienstag:
12:00 - 01:00 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 01:00 Uhr

Freitag:
12:00 - 01:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 01:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 01:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 209 36 66 78 99
Website:
https://de-de.facebook.com/MoolahGelsenkirchen/
[vsgmap address='Lohfeldstraße 6, 45879 Gelsenkirchen' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Ich war schon fast überall in deutschland und auch in europa, aber es gibt nichts vergleichbares. Die bedienung ist echt super und die cocktails erst recht. Man kann da auch die besten und leckersten shishas rauchen. Ich kanns nur empfehlen 😉 Von mir gibt es 3 Sterne aus folgenden Gründen: Die Cocktails sind groß und lecker, die Zubereitungsdauer außergewöhnlich schnell
Viel spaß dort. . .