info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Mickys Schmales Handtuch

Mickys Schmales Handtuch

Großneumarkt 56, 20459 Hamburg
Art
Cocktail-Bar, Nachtbar, Szenelokal
Küche
Quick + Lecker
Was
Bis 3 dabei, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Gay & Lesbian, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
17:00 - 02:00 Uhr

Dienstag:
17:00 - 02:00 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 02:00 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 02:00 Uhr

Freitag:
17:00 - 02:00 Uhr

Samstag:
17:00 - 02:00 Uhr

Sonntag:
17:00 - 02:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 40 35 89 861
Mail:
micky@schmales-handtuch.de
Website:
http://www.schmales-handtuch.de/
[vsgmap address='Großneumarkt 56, 20459 Hamburg' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Im Schmalen Handtuch läßt sich gut feiern – insbesondere mit Gruppen bis zu 60 Personen, denn dafür ist die kleine Bar ja ausgelegt! Ob Geburtstagsfeier, Firmen-Jubiläum oder einfach nur eine fröhliche Party unter Freunden und Bekannten – im Schmalen Handtuch feiert es sich glatt noch einmal so schön, denn die Location steht Euch kostenlos zur Verfügung!

Bequemer kann eine Feier gar nicht sein: wir organisieren alle Getränke, Ihr bingt die gute Laune, Eure Lieblingsmusik und ggf. noch “Knabberkram”, Finger-Food, Salate oder ähnliches mit, schon steigt die Party!