info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

MelRose Cocktailbar

MelRose Cocktailbar

Untere Torgasse 7, 71063 Sindelfingen
Art
Cocktail-Bar, Nachtbar, Szenelokal
Küche
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Gay & Lesbian, Hoher Flirtfaktor, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
17:00 - 01:00 Uhr

Dienstag:
17:00 - 01:00 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 01:00 Uhr

Freitag:
17:00 - 02:00 Uhr

Samstag:
17:00 - 02:00 Uhr

Sonntag:
Geschlossen
[vsgmap address='Untere Torgasse 7, 71063 Sindelfingen' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Tolle Bar, tolles Team, sehr angenehme Atmosphäre und super leckere Drinks 😋”

ein schicker Cocktailabend mit Frau und Freunde unter dem Motto ‘mal wieder aufbrezeln und Cocktails schlürfen gehen’ geplant. Einzig meine sehr charmanten Begleiterinnen haben den Abend gerettet. Das Bellini war mit den alten Besitzern eine tolle Adresse. Man fühlte sich wie bei Freunden, es gab leckere Cocktails und es war immer eine tolle Atmosphäre mit angenehmer Hintergrundmusik.