info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Maharaja Indisches Restaurant

Maharaja Indisches Restaurant

Himmelgeister Str. 63, 40225 Düsseldorf
Art
Lieferservice, Restaurant, Szenelokal
Küche
Indisch, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Catering, Chill-out, Facebook, Menü (3 - 5 Gänge), Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
12:00 - 15:00 Uhr

Dienstag:
12:00 - 15:00 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 15:00 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 15:00 Uhr

Freitag:
12:00 - 15:00 Uhr

Samstag:
17:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
17:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 211 33 98 84 20
Website:
maharaja-duesseldorf.de
[vsgmap address='Himmelgeister Str. 63, 40225 Düsseldorf' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Maharaja  Das Ambiente und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Der Service war bis auf wenige Situationen, die allerdings aufgrund des hohen Gästeaufkommens durchaus vorkommen können, zuvorkommend, nett und professionell. Die Speisekarte im Maharaja ist übersichtlich. Neben einigen Vorspeisen und Salaten gibt es Curries, Eintöpfe und Desserts. Auch für den vegetarischen und veganen Esser ist gesorgt. Nachdem die Getränke geordert und schnell serviert wurden, startete ich mit einer Dal Shorba (Linsensuppe). Diese war gut gewürzt und schmackhaft. Weiter ging es für mich mit Maharaja Gosht. Hierbei handelt es sich um mit Ingwer, Knoblauch und Joghurt mariniertes Lammfleisch, welches mit einer Kräutergewürzmischung im Tandoorofen gegrillt und dann mit Tomaten, Paprika und Zwiebeln kurz gebraten wird. Top! Dazu gab es herrlichen Reis. Den Abschluss des Abends versüßte mir ein selbstgemachtes Mangoeis. Dies kam zwar sehr kalt auf den Teller und musste einige Sekunden liegen, war geschmacklich aber richtig gut. Auch meine Begleiter waren rundum zufrieden mit ihren Speisen und Getränken. Wer einen schönen Abend mit guter indischer Küche verbringen möchte, ist im Maharaja gut aufgehoben.