info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Lotte

Lotte

Wülfrather Straße 28, 40233 Düsseldorf
Art
Bistro, Café, Kneipe, Szenelokal
Küche
Bistro
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Küche nach 23 Uhr, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen

Dienstag:
17:00 - 23:30 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 23:30 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 23:30 Uhr

Freitag:
17:00 - 02:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 02:00 Uhr

Sonntag:
10:00 - 18:00 Uhr
[vsgmap address='Wülfrather Straße 28, 40233 Düsseldorf' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Kneipencafé Lotte:

Kneipencafé – was ist denn das?

Mit Ollis Wunsch, einer Bikerbar zu eröffnen, hat unser Lokal nur wenig zu tun. Na klar, kein Biker, der auf eine Erfrischung bei uns hält, wird abgewiesen. Aber unser Kneipencafé ist etwas anderes, ist etwas Besonderes.

Es ist eine Mischung aus Kneipe und Café. Das sagt der Name ja schon aus. Und genau diesen auf den ersten Blick zwiespältigen Flair versuchen wir zu wahren.

Wir sind gemütlich wie ein Café, zünftig wie eine Kneipe. Wir sind so delikat wie ein Café, so nachbarschaftlich wie eine Kneipe. Wir sind so nachmittäglich wie ein Café, so abendlich wie eine Kneipe.

Besser als alle Erklärungsversuche ist ohnehin ein Besuch bei uns. Lassen Sie sich einfach von uns überraschen, wenn Sie uns mit einem Besuch überraschen.

Wir freuen uns auf Euch – in der Lotte.

Michaela und Oliver

Events

– LIVE – MUSIK
– SKY
– PUB – QUIZ
– FILMABENDE
– UND VIELES MEHR