info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Lindenblatt Burger-Bar

Lindenblatt Burger-Bar

Nikolaistraße 1, 30159 Hannover
Art
Biergarten, Bistro, Cocktail-Bar, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Dt.-regional, Quick+Lecker, Sterne & Mützen, Trendküche, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Lounge, Menü (3 - 5 Gänge), Sehenswertes Ambiente, Terrasse, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
12:00 - 21:30 Uhr

Dienstag:
12:00 - 21:30 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 21:30 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 21:30 Uhr

Freitag:
12:00 - 21:30 Uhr

Samstag:
12:00 - 21:30 Uhr

Sonntag:
12:00 - 21:30 Uhr
Tel.:
+49 (0) 1522 307 65 91
Mail:
info@lindenblatt-linden.de
Website:
https://lindenblatt-hannover.de/
[vsgmap address='Nikolaistraße 1, 30159 Hannover' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Was wir im Grill-Garten leben, gilt auch für unsere Burger-Bar: Nachhaltigkeit und Regionalität sind unsere wichtigsten Aushängeschilder.

Unser Geheimrezept ist dabei so einfach, dass wir es gerne verraten: Starke regionale Partner und leidenschaftliche Handarbeit ergeben herausragende Burger. Bei uns kommst du als Gast in den Genuss echter Handwerksarbeit und nachhaltiger Zutaten – und genau daran merkt man, dass Burger nicht gleich Burger ist. Unsere Mission dabei: Gäste wie dich für bewussten Fleischgenuss begeistert. Fernab von industriellem Massenbrei. Vom Bacon bis zum Beef der Rinderrasse Blonde d‘Aquitaine: Alles bei uns kommt aus der Region Hannover. Fleischprodukte vom Fleischereifachmann Handke, Salat und Gemüse von Höfen aus der Region und die Buns von Ralf Künne, einem hannöverschen Urgestein dritter Generation in Sachen Bäckerhandwerk.

Neben all der Philosophie müssen Burger aber vor allem eins: Die Seele glücklich machen. Dafür garantieren wir. Denn zu einem perfekten Burger gehört dann eben auch alles drum herum: Das Ambiente, die Musik, die Lage und das Team. Unser Team liebt es, euch Burger zu braten – genauso wie ihr unsere Burger liebt. Deshalb ist bei uns eigentlich (fast) immer ziemlich ausgelassene Stimmung. Futter für die Seele eben – Soulfood.
Willkommen in der Lindenblatt Burger Bar.