info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Lakshmi Mahal

Lakshmi Mahal

Querstraße 23, 44866 Bochum
Art
Bistro, Cocktail-Bar, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Indisch, Italienisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Catering, Chill-out, Küche durchgehend, Live-Musik, Lounge, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
17:00 - 22:30 Uhr

Dienstag:
Geschlossen

Mittwoch:
17:00 - 22:30 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 22:30 Uhr

Freitag:
17:00 - 23:00 Uhr

Samstag:
17:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:
13:30 - 22:30 Uhr
Tel.:
+49 (0) 2327 93 33 10
Mail:
info@lakshmi-mahal.de
Website:
https://www.lakshmi-mahal.de/
[vsgmap address='Querstraße 23, 44866 Bochum' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Neuer Betreiber – sehr zu empfehlen.

Am 31.08. wurde Lakshmi Mahal neu eröffnet. Der neue Betreiber ist kein Unbekannter und hat sich mit dem Classic India in Essen bereits einen Namen gemacht. Als ich von der Neueröffnung hörte, mußte ich natürlich gleich am ersten Tag dabei sein. Als großer Fan der indischen Küche, war ich natürlich interessiert, ob sich das Lakshmi Mahal an Classic India messen kann….und es kann. Dazu kommt, dass die Lokalitäten hier sehr freundlich sind. Besonders die beiden goldenen Elefanten fallen gleich am Anfang au