info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

La Palma Pizzeria

La Palma Pizzeria

Steinstr 17, 45128 Essen
Art
Biergarten, Bistro, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal
Küche
Italienisch, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
Catering, Chill-out, Draußen sitzen, Küche durchgehend, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
11:30 - 22:00 Uhr

Dienstag:
11:30 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
11:30 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
11:30 - 22:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 22:00 Uhr

Samstag:
13:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
13:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 201 220 89 66
Mail:
info@la-palma-restaurant.de
Website:
http://www.la-palma-restaurant.de/
[vsgmap address='Steinstr 17, 45128 Essen' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

La Palma ist eine kleine italienische Pizzeria. Hauptsächlich gibt es Nudelgerichte, Salate und Pizza. Die Speisen sind sehr gut und schmecken lecker. Zu den Gnoccies konte ich problemlos eine andere Soße bekommen. Die Salate waren frisch. Die Bruscetta war ebenfalls lecker. Der gebackene Ziegenkäse war sehr aromatisch.Liebes La Palma-Team, Eure Gerichte sind IMMER frisch und einfach Spitzenklasse! Wie selbst gemacht! Egal ob Nudeln oder Pizza, einfach lecker!

Bemerkenswert sind Eure Nudelgerichte, die in der Pfanne frisch zubereitet werden. Extra Wünsche sind bei Euch kein Problem. Für den Service vergebe ich ebenso 5 von 5 Punkte!

Ihr seid höflich, absolut kinderfreundlich und wahnsinnig schnell. Ich musste nie länger als 10 Minuten auf mein Gericht warten. Macht weiter so! Vielen Dank für alles!