info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

La Fe

La Fe

Antwerpener Straße 6, 50672 Köln
Art
Bistro, Café, Cocktail-Bar, Restaurant, Szenelokal
Küche
Französisch, Lateinamerika, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Küche nach 23 Uhr, Zigarren
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 00:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 01:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 01:00 Uhr

Sonntag:
15:00 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 221 99 87 57 44
Mail:
info@restaurant-lafe.de
Website:
http://www.restaurant-lafe.de/
[vsgmap address='Antwerpener Straße 6, 50672 Köln' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Das gesellige Lokal mit Cocktailbar und Karaoke-Partys serviert kubanische Gerichte, Tapas und Tex-Mex-Küche.

Das La Fe ist nett eingerichtet,. Es gibt mittags immer etwas von der Karte vergünstigt, so waren es bei meinem letzten Besuch die Rollos (ein Tortilla mit Käse überbacken, Schwein, Zwiebeln und Gemüse) mit Chili-Sauce und einem Salat. Recht deftig, aber leicht genug für eine Mittagspause. Vorher gab es Oliven, Knoblauchbutter und Brot.

Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Für den Preis von 8 € für den Rollo mit großer Cola wirklich sehr in Ordnung! Das Tagesgericht war kürzlich Aubergine mit Hackfleisch. Sehr zu empfehlen