info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

La Cevi

La Cevi

Weberstraße 84, 60318 Frankfurt am Main
Art
Biergarten, Cocktail-Bar, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Permanisch, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Ranking, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
17:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:
17:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 23:00 Uhr

Freitag:
17:00 - 23:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 23:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 69 66 37 77 78
Mail:
service@la-cevi.de
Website:
http://la-cevi.de/
[vsgmap address='Weberstraße 84, 60318 Frankfurt am Main' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Die Liebe meines Lebens, ein völlig neues kulinarisches Lebensgefühl und den Traum, diese mit nach Frankfurt zu bringen – brachte ich von einer langen Reise mit nach Hause.

Aber das alles wusste ich noch nicht, als ich vor 10 Jahren auf einen Trip durch Südamerika aufbrach. Ich war in Kolumbien, Mexico, Guatemala. Doch mein mein bewegendstes Erlebnis machte ich in Peru.

Mit Stolz haben wir unser Restaurant „La Cevi“ am Merianplatz im April 2016 der eröffnet.”