info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

KGB Bar & Restaurant

KGB Bar & Restaurant

Stiftstraße 15, 30159 Hannover
Art
Bistro, Cocktail-Bar, Nachtbar, Restaurant, Szenelokal
Küche
Quick+Lecker, Russisch, Vegetarisch
Was
After Work, Bis 3 dabei, Chill-out, Cocktails, Facebook, Gay & Lesbian, Hoher Flirtfaktor, Live-Musik, Lounge, Sehenswertes Ambiente, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
18:00 - 02:00 Uhr

Dienstag:
18:00 - 02:00 Uhr

Mittwoch:
18:00 - 02:00 Uhr

Donnerstag:
18:00 - 02:00 Uhr

Freitag:
18:00 - 02:00 Uhr

Samstag:
18:00 - 02:00 Uhr

Sonntag:
18:00 - 02:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 1573 903 82 95
Mail:
info@kgbbar-hannover.de
Website:
https://www.kgbbar-hannover.de/
[vsgmap address='Stiftstraße 15, 30159 Hannover' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Privet drusja!
Macht euch bereit für eine Zeitreise in eine vergangene Ära. Besucht unser Bar-Restaurant mitten in Hannover und erlebt einen feuchtfröhlichen Abend im authentischen Sowjet-Ambiente. Fast wie im Museum sitzt man bei uns zwischen Reliquien aus dem Kalten Krieg und lässt sich dazu hausgemachte Maultaschen und hochprozentigen Vodka schmecken.

Bereits seit 2003 könnt ihr euch bei uns von der bekannten russischen Gastfreundlichkeit begeistern lassen. Getreu unseres Mottos „Gastlichkeit und Geselligkeit“ verwöhnen wir unsere Gäste mit authentischen Speisen undGetränken aus (fast) allen Staaten der ehemaligen Sowjetunion. Kommt vorbei und überzeugt euch doch einfach selbst von den Angeboten des einzigen russischen Bar-Restaurants in Hannover!

Einmaliges Bar-Restaurant mit angenehmem Charme der Vergangenheit.

Die einladende und vor allem auch humorvolle Atmosphäre mit Installationen und Erinnerungen aus der Sowjet-Zeit versetzen euch in eine besondere Laune und verwandeln euren Abend bei uns in ein unvergessliches Erlebnis. Unser Bar-Restaurant ist ein Ort, an dem Spaß und Freundschaft mit weltberühmten russischen Spezialitäten und reichlich Vodka zusammenfließen. Werft einen Blick in unsere Bildergalerie und macht euch einfach selbst ein Bild!

Auch Unterhaltung spielt bei uns eine wichtige Rolle. Von Karaoke über Jamsessions mit Gitarre bis zu intellektuellen Spieleabenden ist alles vorhanden. Informiert euch auf unserer Webseite über anstehende Events bei uns, die ihr nicht verpassen solltet.

Essen und trinken wie ein Zar – genießt das Beste, was Russland zu bieten hat

Typisch russisch versorgen wir euch mit einem großen Angebot an Hochprozentigem. Ob Vodka oder andere Spirituosen, kreative Shooter oder leckere Cocktails – hier ist für jeden das Richtige dabei. Abgerundet wird unser umfangreiches Getränkeangebot durch eine beachtliche Auswahl an alkoholfreien Softdrinks und Heißgetränken. Ihr habt Hunger bekommen? Kein Problem! Gerne bringen wir euch die Klassiker der russischen Küche näher. Bei uns erhaltet ihr hausgemachte Küchen-Klassiker wie Maultaschen, Pfannkuchen, Teigtaschen und belegte Brote zu kleinen Preisen. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Hoch die Gläser – nutzt unsere Räume in Hannover-Mitte als Eventlocation

Übrigens: Auch als Eventlocation ist unser russisches Bar-Restaurant sehr beliebt. Ihr seid auf der Suche nach den passenden Räumlichkeiten für einen Geburtstag oder Festivitäten anderer Anlässe? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir wissen wie man richtig feiert!

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann kommt vorbei und besucht die KGB Bar in Hannover. Wir freuen uns auf euch und wünschen na zdorovie!