info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Habibiz Werden

Habibiz Werden

Heckstraße 21, 45239 Essen
Art
Biergarten, Bistro, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal
Küche
Orientalisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Catering, Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Gay & Lesbian, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Sehenswertes Ambiente, Terrasse, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
11:30 - 21:00 Uhr

Dienstag:
11:30 - 21:00 Uhr

Mittwoch:
11:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag:
11:30 - 21:00 Uhr

Freitag:
11:30 - 22:00 Uhr

Samstag:
13:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
14:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 201 85 09 61 19
Mail:
info@habibiz.de
Website:
https://www.habibiz.de/
[vsgmap address='Heckstraße 21, 45239 Essen' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Frische und gesunde Spezialitäten aus dem Orient, täglich mit viel Liebe für Euch zubereitet. Das ist Habibiz. Bei uns genießt Ihr Falafel, Halloumi, Shawarma, Kafta, Couscous-Salat, Hummus, Tabouleh, marinierte Oliven, Merguez und vieles mehr. Wir verarbeiten ausschließlich frische, regionale Zutaten und verzichten auf jede Art von Zusatzstoffen.

Make Falafel not war! Besucht uns in der Zweigertstraße in Essen-Rüttenscheid, in der Heckstraße in Essen-Werden oder bestellt das Habibiz-Catering für Eure nächste Feier. Wir freuen uns auf Euch! Der beste Falafel weit und breit! Super leckere Speisen gibt es hier! Ein kleiner Laden aber absolut empfehlenswert: Eigene Kreationen, kreatives Angebot und vor allem der beste Falafel weltweit!

Für jeden ist etwas auf der Speisekarte zu finden und alles, was ich bisher probiert habe hat wirklich fantastisch geschmeckt. Außergewöhnliche Spezialitäten findet man ebenfalls auf der Karte und sind nur zu empfehlen. Die Bedingungen sind freundlich und zuvorkommend und bringen eine tolle Atmosphäre in den Laden. Nur zu empfehlen und vom Preis- Leistungsverhältnis absolut klasse! Die Brüder Fethi und Adam Ayari bieten im „Habibiz“ arabische Spezialitäten wie Falafel, Hummus, Shawarma und Tabuouleh an.