info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Gut Mausbeck

Gut Mausbeck

Kornweg 36, 44805 Bochum
Art
Biergarten, Bistro, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Dt-bürgerlich, Dt.-regional, Quick+Lecker, Sterne & Mützen
Was
After Work, Buffet, Catering, Chill-out, Draußen sitzen, Küche durchgehend, Lounge, Partyräume, Partyservice, Romantik, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 14:30 Uhr

17:30 - 23:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 14:30 Uhr

17:30 - 23:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 14:30 Uhr

17:30 - 23:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 14:30 Uhr

17:30 - 23:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 14:30 Uhr

17:30 - 23:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:
11:00 - 23:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 234 97 61 67 00
Mail:
info@mausbeck.de
Website:
https://www.mausbeck.de/de/start
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Beschreibung

Ganz gleich ob mit der besten Ehefrau der Welt, mit der Tochter um auf neutralem Boden über ihr zukünftiges Uni- Leben zu sprechen oder die Konfirmation des Juniors zu feiern ist die Qualität des Hauses immer gleich gut, teils auch sehr gut. Gerade in Bochum besticht das Gut Mausbeck durch einen Chef der Gastronomie gelernt hat, der Wert auf erstklassige Waren legt, der einen festen Mitarbeiterstamm hat und der dazu noch richtig gut kochen kann.

Es gab in der Familie bislang nie den Hauch eines Widerspruchs sobald ich mal wieder einen Besuch im Gut Mausbeck vorschlug. Allein dafür gebührt dem Chef des Hauses ein großes Lob.b Herr Löring der Chef und Koch hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Wir hatten ein tolles Zwei-Gang-Menü, was ausnahmslos von unseren Gästen sehr gelobt wurde. Das 36 Std. geschmorte US Prime-Beef war ein Traum und man brauchte noch nicht einmal ein Messer zum schneiden. Auch der Antipasti-Vorspeisenteller war sehr lecker. Der Getränkeservice war sehr aufmerksam.

Eine Musikanalage ist bereits in der Location vorhanden und konnte so von unserem DJ genutzt werden. Unsere Hochzeitstorte wurde von extern geliefert und konnte vor Ort gekühlt gelagert werden. Wir waren mehr als zufrieden. Es ist eine tolle Location und das gesamte Serviceteam sowie Herr Löring waren allesamt sehr herzlich und aufmerksam. Wir kommen gerne noch einmal so zum essen vorbei.