info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Gurme Mediterrane Küche

Gurme Mediterrane Küche

Wittener Str. 142, 44803 Bochum
Art
Bistro, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Quick+Lecker, Türkisch, Vegetarisch
Was
After Work, Catering, Chill-out, Küche durchgehend, Lounge, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
15:00 - 22:00 Uhr

Dienstag:
Geschlossen

Mittwoch:
15:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
15:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
15:00 - 23:00 Uhr

Samstag:
15:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:
15:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 234 97 04 99 11
Mail:
bbariskzl@gmail.com
Website:
https://de-de.facebook.com/GurmeRes/
[vsgmap address='Wittener Str. 142, 44803 Bochum' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Tolles Restaurant
Wir waren zum ersten Mal im Gurme und waren bereits beim Reinkommen begeistert von dem tollen modernen Ambiente, Der Service war absolut top! Super freundlich! Absolut vorbildlich! Vorab gab es einen leckeren Salat! Als Vorspeise hatten wir die überbackenen Champignons und die mit Käse, Rinderschinken und Gemüse gefüllten Blätterteigrollen! Letzteres war für mich ein echtes Highlight, aber auch die Champignons haben uns begeistert! Dazu gab es frisches Fladenbrot! Als Hauptgang hatten wir den Lammrückem und die überbackenen Garnelen! Beides ebenfalls sehr gut!

Zum Nachtisch hatten wir Baklava und einen Latte Macchiato! Ebenfalls gut! Die Portionen sind nicht besonders groß, aber absolut ausreichend! Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig! Wir hatten einen schönen Abend im Gurme und kommen bestimmt noch mal wieder!