info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Gorki Park

Gorki Park

Weinbergsweg 25, 10119 Berlin
Art
Biergarten, Bistro, Café, Cocktail-Bar, Restaurant, Szenelokal
Küche
Quick+Lecker, Russisch, Vegetarisch
Was
After Work, Buffet, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Facebook, Gay & Lesbian, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Lounge, Romantik, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
08:00 - 01:00 Uhr

Dienstag:
08:00 - 01:00 Uhr

Mittwoch:
08:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag:
08:00 - 01:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 03:00 Uhr

Samstag:
09:00 - 03:00 Uhr

Sonntag:
08:00 - 01:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 30 448 72 86
Mail:
reservierung@gorki-park.de
Website:
http://gorki-park.de/
[vsgmap address='Weinbergsweg 25, 10119 Berlin' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Café-Bar Gorki Park
Eines der ältesten Cafés im OstberlinWir waren hier längst bevor die Gegend «megahip» wurde. Unsere Patina ist echt, aber wir bleiben jung, auch als Urgestein 🙂 Bewusst und gekonnt wurden der ländliche Charakter der traditionellen russischen Küchen mit Trends vereint. Die wechselnde Speisekarte orientiert sich an saisonalen Gegebenheiten und verwendet ausschließlich frische Zutaten.