info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Glascafe

Glascafe

Besenbruchstr . 1, 42285 Wuppertal
Art
Bistro, Café, Eiscafé
Küche
Eis, Pfannkuchen, Vegetarisch, Waffeln
Was
Draußen sitzen, Großbildschirm, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 20:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 20:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 20:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 20:00 Uhr

Sonntag:
11:00 - 20:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 202 889 41
[vsgmap address='Besenbruchstr . 1, 42285 Wuppertal' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Gemütlich & heimelig

Das Glascafe ist sehr schön und gemütlich eingerichtet! Ich war hier unter anderem Brunchen. Das was man für sein Geld erhält ist echt sehr gut. Also Frühstücken und Brunchen kann man hier richtig gut und auch lecker. Die Umgebung ist echt wunderschön. Ich war auch schon im Café zum Kuchen essen. Der Kuchen wird selbst gemacht und das schmeckt man auch! Wenn es sich um einen sonnigen Tag handelt an dem viel zu tun ist, ist der Service gut… Was echt schön ist da es sich hier um eine traumhafte Location handelt, wo man die Seele baumeln lassen kann.