info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

FUSION

FUSION

Maximilianstraße 2, 45894 Gelsenkirchen
Art
Bistro, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal
Küche
Asiatisch, Quick+Lecker, Thailändisch, Vegane Küche, Vegetarisch
Was
After Work, Buffet, Catering, Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
12:00 - 22:00 Uhr

Dienstag:
12:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
12:00 - 22:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 209 50 91 65 85
[vsgmap address='Maximilianstraße 2, 45894 Gelsenkirchen' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Gemütlicher als Asia-Buffet-Tempel

Wir haben das Fusion im Rahmen einer Familienfeier besucht. Das Ambiente wirkte modern und wir haben uns in der gemütlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam.

Wir haben uns bewusst gegen eines dieser großen Buffet-Tempel entschieden, zugunsten des angebotenen A-la-carte Angebots. Eine sehr gute Wahl, wie sich letztlich herausstellte. Sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte waren allesamt hervorragend. Optisch nett angerichtet, geschmacklich top und von der Portionsgröße her mehr als ausreichend. Zudem wurde alles frisch zubereitet und man hatte nicht den Eindruck, dass hier TK Produkte verwendet wurden. Die Frühlingsrollen z.B. waren meines Erachtens nach selbst gerollt.

Tut Euch den Gefallen und besucht dieses gemütliche Asia-Restaurant anstatt eines dieser riesigen China-Buffets, bei denen man höchstens lauwarme und matschige Gerichte bekommt. Wir kommen wieder!