info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

FalkenEck

FalkenEck

Falkenstraße 11A, 30449 Hannover
Art
Biergarten, Bistro, Cocktail-Bar, Kneipe
Küche
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Hoher Flirtfaktor, Sky Tv, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 00:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 00:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 00:00 Uhr

Sonntag:
11:00 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 511 26 25 74 39
Website:
https://www.facebook.com/falkeneck.hannover
[vsgmap address='Falkenstraße 11A, 30449 Hannover' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Das FalkenEck ist eine urtypische Eckkneipe (Raucherkneipe) in Hannover-Linden. Hier ist jeder willkommen und darf sein, wie er ist. Ob jung oder junggeblieben, lonesome Cowboy oder Teamplayer, bei uns hat jeder seinen Platz und kann sich beim besten frisch gezapften Gerstensaft Lindens, leckeren Longdrinks oder spritzigen Cocktails durch die Abendstunden klönen, darten oder mit einem Latte die Sonne genießen.

Gern reservieren wir euren Lieblingsplatz, die Hochzeitsbank, den Skatstammtisch oder unseren ,VIP-Bereich’. Uns kann man mieten, wir haben free WiFi, und ja: wir haben ein Herz für Raucher.

Hat 2014 eröffnet.
Im Februar 2014 haben wir das FalkenEck neu eröffnet. Diese wunderbare Eckkneipe hat aber natürlich eine längere Geschichte. Sie gehört zu Linden wie die drei warmen Brüder.