info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Eiscafé Azzurro

Eiscafé Azzurro

Dürener Str. 146, 50931 Köln
Art
Bistro, Café, Eiscafé
Küche
Kaffee & Kuchen, Quick+Lecker
Was
After Work, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:
10:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch:
10:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag:
10:00 - 19:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 19:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 19:00 Uhr

Sonntag:
10:00 - 19:00 Uhr
Teils Wolkig
Morgen
Teils Wolkig
Höchsttemperatur 13°/Niedrigste Temperatur 3°
Heiter
Donnerstag
Heiter
Höchsttemperatur 16°/Niedrigste Temperatur 3°
Heiter
Freitag
Heiter
Höchsttemperatur 18°/Niedrigste Temperatur 4°

Beschreibung

Das Eiscafé Azzurro ist ein Familienbetrieb und stellt alle Sorten in Ihrem Eislabor selber her. Leider ist die Eiszeit jetzt endgültig vorbei und dafür kommt die Icezeit und dann kann man die kühlen Leckereien nur noch im Café genießen. Ich finde es erstaunlich das die auch im Winter immer relativ großzügige Öffnungszeiten haben, denn ich habe in den kalten Monaten meistens nicht soviel Lust auf Eis. Die Eisbecher sehen echt immer wahnsinnig schmackhaft aus.. ich finde das sind alles kleine Kunstwerke, die dann innerhalb weniger Minuten zerstört werden.

Aber man kann ja im Winter auch reingehen und einen leckeren italienischen Kaffee genießen oder wenn man am Wochenende Lust auf ein Stück Kuchen oder Torte verspürt, dann bekommt man das dort auch. Das kleine Café ist nicht mehr weg zu denken aus Lindenthal und ist immer gut besucht so dass man am Wochenende schon mal Schwierigkeiten hat einen Platz zu bekommen.