info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Die Bootshaus Gaststätte

Die Bootshaus Gaststätte

Uferstraße 2, 65203 Wiesbaden
Art
Bistro, Fitness/Sport, Restaurant, Szenelokal
Küche
Deutsch-bürgerlich, Deutsch-regional, Quick + Lecker
Was
After Work, Am Wasser, Buffet, Catering, Draußen sitzen, Küche durchgehend, Live-Musik, Lounge, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen

Dienstag:
11:30 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
11:30 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
11:30 - 00:00 Uhr

Freitag:
11:30 - 00:00 Uhr

Samstag:
11:30 - 00:00 Uhr

Sonntag:
11:30 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 61 16 67 81
Website:
http://www.bootshausgaststaette.de/
[vsgmap address='Uferstraße 2, 65203 Wiesbaden' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Seit 2007 werden die Gäste in der Bootshaus-Gaststätte mit exzellenter Hausmannskost verwöhnt. Das Team der Gaststätte besteht aus sechs Profis. Neben dem Inhaber und Chefkoch Eddy Piasecki sorgen eine engagierte Küchenhilfe und vier aufmerksame Servicekräfte für die Zufriedenheit der Gäste.

Eddy Piasecki ist ein echter Vollblut-Koch, der Erfahrungen als Schiffskoch auf der MS Bremen und als Betreiber mehrerer Lokale in Wiesbaden vorweisen kann. Als gebürtiger Karlsruher versteht er sich zudem auf die Kunst des Flammkuchenbackens, die dort und im angrenzenden Elsass ihren Ursprung hat.Als gebürtiger Karlsruher versteht er sich zudem auf die Kunst des Flammkuchenbackens, die dort und im angrenzenden Elsass ihren Ursprung hat. Das Bootshaus formte er mit Leidenschaft und Begeisterung zu einem weithin bekannten “Hausmannskost-Gourmettempel”.

Die Speisekarte enthält unter anderem köstliche, hausgemachte Suppen, Salate in allen Variationen, Geflügel, Speisen vom Rind, Tafelspitz, Schnitzel in 14 verschiedenen Zubereitungsarten und weitere Spezialitäten wie Handkäs mit Musik, Eisbein in Aspik, Tellersülze, Wurstsalat, Strammer Max, Bratwurst oder Spaghetti Bolognese. Aber auch vegetarische Gerichte, sowie Flammkuchen, Desserts und Gerichte für die kleinen Gäste sind vertreten.

Dienstags ist Schnitzeltag, Donnerstags gibt es Spareribs, Freitag ist Fischtag und der Samstag steht ganz im Zeichen des Geflügels. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.