info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Desha Lokanta

Desha Lokanta

Elsenstraße 26, 12435 Berlin
Art
Biergarten, Bistro, Lieferservice, Restaurant, Szenelokal
Küche
Italienisch, Quick + Lecker, Türkisch, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 - 03:00 Uhr

Dienstag:
10:00 - 03:00 Uhr

Mittwoch:
10:00 - 03:00 Uhr

Donnerstag:
10:00 - 03:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 04:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 04:00 Uhr

Sonntag:
10:00 - 03:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 30 5321 91 10
Mail:
info@deshalokanta.de
Website:
http://deshalokanta.de/
[vsgmap address='Elsenstraße 26, 12435 Berlin' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

WILLKOMMEN IM DESHA LOKANTA

Bei uns genießen Sie gutes, italienisches Essen zu Top Preisen. Das ist Frische, die man schmeckt und in unseren offenen Küchen erleben kann. Wir freuen uns, Sie bald als Gast in unserem Restaurant in Treptow begrüßen zu dürfen. Die Pizzen sind durchweg einfach und gut und dabei preiswert. Alles wird vor den Augen der Kundschaft an einer großen Theke frisch zubereitet und kommt flink und nett an den Tisch.

So stelle ich mir unkompliziertes Essen vor. Dazu zählt auch die Wein”auswahl, s – dafür stehen bei zwei Personen auch schlanke 12 oder 16 Euro auf dem Zettel. Das bezahlt man in anderen Pizzerien für die Vorspeise einer Person. Mittlerweile habe ich es schon einige Male erlebt, dass der “Laden” an den Spitzenzeiten komplett ausgebucht ist. Da wird auch schon mal ein Tisch reserviert. Hier gibt es auf jeden Fall leckere Pizza zu einem ziemlich günstigen Preis. Falls man etwas mehr Zeit und Lust hat, kann man sich hier auch setzen und gemütlich essen, besonders im Sommer sitzt man hier auch sehr schön im Freien. Der Service ist schnell und das Essen ziemlich frisch.

Fazit: Empfehlenswert, egal ob man hier Essen und gemütlich Sitzen oder schnell was mitnehmen will.