info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

CURRY

CURRY

Moltkestraße 115, 40479 Düsseldorf
Art
Restaurant
Küche
Imbiß
Was
Catering
Öffnungszeiten:
Montag:
11:30 - 23:00 Uhr

Dienstag:
11:30 - 23:00 Uhr

Mittwoch:
11:30 - 23:00 Uhr

Donnerstag:
11:30 - 23:00 Uhr

Freitag:
11:30 - 23:00 Uhr

Samstag:
11:30 - 23:00 Uhr

Sonntag:
11:30 - 23:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 211 51 43 25 6
Website:
http://www.curry-deutschland.de
[vsgmap address='Moltkestraße 115, 40479 Düsseldorf' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Das dürfte wohl einzigartig sein, eine ‘Pommesbude’, zu der die Gourmets in Scharen strömen. Da sieht man bestätigt, was schon lange vermutet wurde: Am glücklichsten macht den Menschen doch eine richtig gute Currywurst. Und so eine Wurst wie hier gibt es sonst nirgends: nach Robert Hülsmanns Geheimrezept zubereitet – heutzutage natürlich aus reinem Schweinefleisch. Mit immer neuen Soßen- und Mayokreationen und Pommes aus rohen Kartoffeln bewährt sich dieses Rezept seit Jahren in Pempelfort und seit Sommer 2000 gibt es auch eine Dépendance am Hafen.

Events

siehe www.curry-deutschland.de

Anfahrt

In Düsseldorf Pempelfort

ÖPNV HS Tußmannstr.