info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Chiang Mai Restaurant

Chiang Mai Restaurant

Weseler Str., 35, 40239 Düsseldorf
Art
Restaurant
Küche
Thailändisch
Was
Cocktails, Draußen sitzen, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen

Dienstag:
12:00 - 15:00 Uhr

18:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 15:00 Uhr

18:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 15:00 Uhr

18:00 - 23:00 Uhr

Freitag:
12:00 - 15:00 Uhr

18:00 - 23:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 15:00 Uhr

18:00 - 23:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 15:00 Uhr

18:00 - 23:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 211 69 54 91 35
Website:
https://chiang-mai-restaurant.business.site/
[vsgmap address='Weseler Str., 35, 40239 Düsseldorf' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Gute Thai-Küche

Wir waren zu zweit, war etwas ruhig, uns hat es gut gefallen, Ambiente typisch Thailändisch, Service freundlich, nett und nicht aufdringlich, die Vorspeisen waren gut, Frühlingsrollen, Entensalat und eine Chilli-Kokos-Suppe, als Hauptgericht gab es 2 mal Entenbrust beide mit Reis und Gemüse einen mit Rotem Curry und einen mit Chilli, keine Weinkarte leider aber das Bier war auch gut, für Leute die asiatische Küche mögen.

Nach längerer Schließung (über ein halbes Jahr) hat dieses Restaurant nun (unter selbem Namen) unter neuen Besitzern und neuem Personal samt Koch endlich wiedereröffnet. Die Inhaberin des Restaurants sowie das Personal sind äußerst zuvorkommend. Die Köchin hat hervorragend gekocht. Verglichen mit dem vorherigen Chiang Mai, das auch schon gut war, ist es jetzt nochmal eine Stufe besser. Alles sehr frische Zutaten, authentisch zubereitet, sehr schmackhaft.