info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Cafe Oktober Wilhelmsburg

Cafe Oktober Wilhelmsburg

Veringstraße 126, 21107 Hamburg
Art
Biergarten, Bistro, Café, Restaurant, Szenelokal
Küche
Deutsch-bürgerlich, Deutsch-regional, Mediterran, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
Brunch, Buffet, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Facebook, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Lounge, Sehenswertes Ambiente, Terrasse, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
09:00 - 00:00 Uhr

Dienstag:
09:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
09:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
09:00 - 00:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 00:00 Uhr

Samstag:
09:00 - 00:00 Uhr

Sonntag:
09:00 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 40 49 20 08 21
Mail:
info@cafeoktober.de
Website:
http://www.cafeoktober.de/Wilhelmsburg/index.php
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Wilhelmsburg findet im Oktober statt

Was sagen die Gäste?

“Wir haben das OKTOBER in Wilhelmsburg
im August entdeckt und sind begeistert !
Genau sowas hat uns hier auf der Insel gefehlt !
Superqualität der Speisen und ein sehr höfliches und aufmerksames Personal.”

“Liebes Oktoberteam,

da ich schon mehrmals das vergnügen hatte in ihrem Restaurant in Barmbek zu speisen,war ich gespannt auf den Besuch in ihrer neuen Filiale in Wilhemsburg.

Zu meiner Freude konnte ich die Positiven Eindrücke aus Barmbek auch in Wilhemsburg wiederfinden. Das Lokal ist klein aber fein, das Essen war gut und die Cocktails zu unser aller Zufriedenheit. Am positivsten ist mir und meiner Gruppe aber unsere Kellnerin mit dem exotischen namen Xenia im Gedächtnis geblieben. Wir wurden von ihr kompetent und zeitgleich sehr herzlich empfangen und bedient. Dies immer mit einem einnehmenden Lächeln auf den Lippen.

Da wir uns auf ein Wiedersehen freuten ( Cocktails und Bedienung ) waren wir die letzten beiden Mittwoche da und konnten den ersten Eindruck nicht bestätigen. Kompetenz und Coktails waren wie immer gut aber uns fehlte deutlich diese herzliche und einnehmende freundliche Bedienung vom ersten mal. Bitte mehr Kundenfreundlichkeit liebes Oktoberteam.”