info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Cafe Extrakt

Cafe Extrakt

Hahnenstraße 3, 30167 Hannover
Art
Biergarten, Bistro, Cocktail-Bar, Kneipe, Restaurant, Szenelokal
Küche
Italienisch, Mediterran, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Gay & Lesbian, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
12:00 - 02:00 Uhr

Dienstag:
12:00 - 02:00 Uhr

Mittwoch:
12:00 - 02:00 Uhr

Donnerstag:
12:00 - 02:00 Uhr

Freitag:
12:00 - 02:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 02:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 02:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 511 701 01 42
Website:
https://www.nordstadtkneipen.de/?page_id=12
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Beschreibung

Sehr speziell aber genial

Im Extrakt kommt man sich vor wie in einer anderen Welt. An der Decke hängt ein Raumschiff, das eine Bild besteht aus Erdnussflips, an der Wand hängt Spielzeug usw. Das Essensangebot reicht von Burgern, Baguettes, Milchreis, Suppen über chinesische Gerichte, Gyros, etc. und alles zum UNSCHLAGBAREN Preis. Viel günstiger bekommt man es nicht einmal in der Mensa. Das Essen ist zudem super schnell auf dem Tisch, die Bedienung freundlich. Zu Studentenzeiten war der wöchentliche Gang ins Extrakt Pflicht und würde ich noch in der Nähe wohnen, wäre es auch weiterhin so. Sehr zu empfehlen!!!

Eine kleine Eckkneipe im Herzen der Nordstadt mit außergewöhnlicher Dekoration. Sehr große Auswahl mit solider bis sehr guter Qualität – mein Favorit ist die Ofenkartoffel.

Der Service ist als freundlich zu beschreiben, aber stets in Ordnung. Die Atmosphäre ist sehr locker, was dem überwiegend jungen Gästen zuzuschreiben ist.