info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Burger Brothers

Burger Brothers

Horster Str. 15, 45897 Gelsenkirchen
Art
Restaurant, Szenelokal
Küche
Amerikanisch, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Hoher Flirtfaktor, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 22:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 22:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
12:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 209 60 01 44 48
Mail:
gelsenkirchen@burgerbrothers.net
Website:
www.burgerbrothers.net
[vsgmap address='Horster Str. 15, 45897 Gelsenkirchen' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Ab November brutzelt es in einem  Burger Brothers in Gelsenkirchen.
Burger Brothers ist wieder dort, wo sich Studenten tummeln.

Burger wie Sand am Meer

Lokale mit dem Namen “Burger Brothers” sind übrigens oft zu finden. Wer beispielsweise in Quickborn bei Hamburg selbigen im Navi sucht, wird in amerikanischer Einrichtung essen gehen. Allerdings auch in einem separaten Restaurant,  das nichts mit der Kette zu tun hat. Aber Burger Brothers expandiert weiter, Franchising die Devise. „Bei jedem Standort verbessern wir uns“, so Merhi.

Das Geschäft am Unicenter stammt noch aus der Anfangszeit und sei deshalb „kein Vorzeigeladen“. Die finden sich am Limbeckerplatz in Essen und Arnsberg Neheim: „Da sitzt alles“. Die neue Filiale soll das aber noch toppen. Er behauptet: „Gelsenkirchen wird das Nonplusultra.“  Die Studenten wird das freuen, . Mit einer größeren Fensterfront werden in der Innenstadt auch Passanten neugierig und vielleicht sogar Burger-Brothers-Fans.