info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Boutique Hotel Essen

Boutique Hotel Essen

Hoffnungstraße 19, 45127 Essen
Art
Hotel/Service
Küche
Was
Chill-out, Facebook, Partyräume, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
00:00 - 00:00 Uhr

Dienstag:
00:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
00:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
00:00 - 00:00 Uhr

Freitag:
00:00 - 00:00 Uhr

Samstag:
00:00 - 00:00 Uhr

Sonntag:
00:00 - 00:00 Uhr
[vsgmap address='Hoffnungstraße 19, 45127 Essen' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

+ Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ist auch in Ordnung. Die Lage direkt neben dem Bahnhof und direkt an der Fußgängerzone ist perfekt. – Das Zimmer war sehr klein. Das …Alles da was für das Wohlbefinden notwendig ist …. unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof, vielfältiges und schmackhaftes Frühstück. Der Mitarbeiter am Empfang waren höflich, schnell, unkompliziert und wertschätzend …

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel in Ordnung, die Zimmer sind groß genug und auch sauber. Allerdings ist tatsächlich der Blick nach hinten heraus nicht ganz so schön, das erwartet man bei der zentralen Lage aber …Wir waren im Rahmen von zwei Bundesliga spielen für eine Nacht in dem Hotel. Vorort befinden sich direkt Parkplätze diese kann man jedoch nur sonntags unbegrenzt nutzen. Am Samstag ist die Parkdauer begrenzt und man …

Das Sheraton liegt recht zentral und in kurzer Distanz zum Hauptbahnhof oder Folkwang-Museum. Leider ist es jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren Standard-mäßig eingerichtet, das Bad …Die Lage des Sheraton in Essen ist perfekt. Direkt in der Innenstadt am ruhigen Stadtpark, fußläufig zum Bahnhof und mit Tiefgarage direkt vor der Tür. Ich habe mehrere Male dort übernachtet. Beim letzten …

Sehr gute zentrale Lage nahe der Innenstadt.Das GOP ist fußläufig problemlos und gefahrlos nach ein paar hundert Meter zu erreichen, ebenfalls die Innenstadt von Essen. Auch die Zeche Zollverein war auf direktem …Tolles, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal und leckerem Frühstück. Zimmer hatte Klimaanlage, Badewanne, bequemes Bett uvm. Ganz toll war die Möglichkeit sich ein anderes Kissen bringen zu lassen was