info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Berry Coffee & More

Berry Coffee & More

Leipziger Str. 108, 60487 Frankfurt am Main
Art
Bistro, Café, Cocktail-Bar, Eiscafé, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Bistro, Crepes, Frühstück, Kaffee & Kuchen, Pfannkuchen, Quick + Lecker, Sandwiches, Vegetarisch
Was
After Work, Catering, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Facebook, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Live-Musik, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:
10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 22:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag:
10:00 - 22:00 Uhr
Tel.:
+49 (0)69 20 01 41 04
Mail:
cafeberry@hotmail.de
Website:
http://www.berry-ffm.de
[vsgmap address='Leipziger Str. 108, 60487 Frankfurt am Main' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Das Berry ist ein sehr nettes und süßes Café auf der Leipziger Strasse, am Eck. Das Café fällt sofort auf mit bunt-beschriebenen Tafeln mit coolen und witzigen Sprüchen wie: “Our Coffee makes you 100% better looking” oder “Best Sandwiches in Town”.

Ich weiss zwar nicht ob der Kaffee mich schöner gemacht hat, aber was ich weiss ist: er hat gut geschmeckt und die Sandwiches waren TOP! Ich hatte ein Sandwich mit Parmaschinken, Mozarella und Rucola und meine Kollegin hatte ein Tiffany’s Sandwich, beide auf Focaccia Brot. Beide wurden innerhalb von Minuten verschlungen und schmeckten super!

Es ist sehr gemütlich eingerichtet und drinnen an der Theke gibt es auch eine große Tafel wo alle Speisen ausgeschildert sind. Die Bedienung ist sehr jung und sehr nett und lustig!! Das Café hat WIFI umsonst also ist es auch sehr toll wenn man so wie ich mal auch draußen arbeitet und kein Office hat!

Die Speisekarte bietet keine große Wahl, da es ein Café ist, aber es gibt frisch gepresste Säfte / Smoothies, Sandwiches und Crêpes!!! Das nächste Mal werde ich den Crêpe probieren, da es seeehr lecker aussah!!