info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

bei Heimlichs

bei Heimlichs

Sonnenstraße 74, 44139 Dortmund
Art
Bistro, Restaurant, Szenelokal, Weinlokal
Küche
Dt-bürgerlich, Dt.-regional, Quick + Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Chill-out, Hoher Flirtfaktor, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen

Dienstag:
17:00 - 23:30 Uhr

Mittwoch:
17:00 - 23:30 Uhr

Donnerstag:
17:00 - 23:30 Uhr

Freitag:
17:00 - 01:30 Uhr

Samstag:
17:00 - 01:30 Uhr

Sonntag:
17:00 - 23:30 Uhr
Tel.:
+49 (0) 231 13 70 77 63
Website:
https://www.beiheimlichs.de/
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Beschreibung

Restaurant Heimlichs zieht in Ex-BVB-Fankneipe im Kreuzviertel

Das Kreuzviertel hat ein neues Restaurant: An der Sonnenstraße 74 hat vor einer Woche das Heimlichs eröffnet. Dort, wo sich früher die BVB-Fans getroffen haben.

Betreiber sind die Zwillinge Daniel und Christian Heimlich. Die beiden 42-Jährigen arbeiten schon seit mehr als 20 Jahren in der Gastronomie, zuletzt waren sie Restaurant-Leiter im Maximilian. Schon lange aber, sagt Christian Heimlich, hätten sie mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Nun habe sich die Gelegenheit geboten, denn das Lokal am Rande des Kreuzviertels, an der Ecke Hohe Straße/Sonnenstraße, habe genau zu ihren Vorstellungen gepasst, sagt Christian Heimlich.