info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

BAY`S

BAY`S

Unten Vorm Steeg 3, 42329 Wuppertal
Art
Biergarten, Bistro, Café, Cocktail-Bar, Kneipe, Restaurant, Szenelokal
Küche
Dt.-regional, Mediterran, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Ballsport, Bodybuilding, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Facebook, Gay & Lesbian, Großbildschirm, Happy Hour, Hoher Flirtfaktor, Lounge, Sehenswertes Ambiente, Terrasse
Öffnungszeiten:
Montag:
10:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:
10:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:
10:00 Uhr - open end

Donnerstag:
10:00 - 23:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 23:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 20:30 Uhr

Sonntag:
14:00 - 20:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 202 769 07 38
Website:
http://bays-wuppertal.de/offline
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Beschreibung

Wie der Name es schon sagt handelt es sich bei dieser Lokalität um eine Sportsbar. Neben der Live-Übertragung von Sportveranstaltungen hat man die Möglichkeit die Sporttreibenden während ihrer Kurse zu beobachten. Die Bar ist gemütlich eingerichtet und wird hauptsächlich von Sportlern besucht, die hier ihr ‚Feierabendbier‘ genießen und eine Kleinigkeit essen wollen. Trotz der offenen Gestaltung ist es nicht übermäßig laut. Bei Live-Übertragungen von sportlichen Großereignissen könnte es jedoch ziemlich laut werden.

Essen: Die Speisekarte bietet hauptsächlich Snack-Gerichte an. Dazu gehören Salatvariationen, Fingerfood, Wraps und diverse deftige Gerichte, die aber im Bezug auf die Portionierung nicht unbedingt dem Anspruch einer vollen Hauptmahlzeit gerecht werden können. Die bestellten Speisen (Bays Chickenrun, Bays Energy, Bays Kraftteller, Country Potatoes, Hähnchenhantel) waren allesamt sehr lecker. Das Dressing wurde extra serviert, so dass man hier selbst dosieren konnte. Frisch gebackenes Brot wurde zusätzlich gereicht. Für vier Salate jedoch etwas zu wenig. Die weiterhin bestellte Hähnchenhantel übertraf dann in ihrer größe doch ein wenig die Erwartungen. Geschmacklich wirklich gut und mit warmem Hähnchenfleisch serviert.