info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Alpha Café Bar Restaurant

Alpha Café Bar Restaurant

Friesenpl. 7, 50672 Köln
Art
Bistro, Café, Cocktail-Bar, Restaurant, Szenelokal
Küche
Dt.-regional, Griechisch, Quick+Lecker, Vegetarisch
Was
After Work, Draußen sitzen, Hoher Flirtfaktor, Küche durchgehend, Sehenswertes Ambiente
Öffnungszeiten:
Montag:
11:00 - 01:00 Uhr

Dienstag:
11:00 - 01:00 Uhr

Mittwoch:
11:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag:
11:00 - 01:00 Uhr

Freitag:
11:00 - 03:00 Uhr

Samstag:
12:00 - 03:00 Uhr

Sonntag:
14:00 - 01:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 221 25 28 97
[vsgmap address='Friesenpl. 7, 50672 Köln' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

Familiäre Atmosphäre, top preise- leistungsverhältnis und sehr freundliche Mitarbeiter sowie Inhaber 🙂 Immer wieder gerne !

Auch wenn das alpha wegen einer Invasion von Gamescom-Besuchern überrannt wurde, kann ich weder über die Qualität des Essens, noch über den Service ein negatives Wort verlieren. Costa und seine Familie haben sich alle Mühe gegeben, dem Stand zu halten und man fühlte sich wie unter Freunden. Gerne werde ich das alpha noch mal besuchen, wenn “La Familia” nicht über es hereinbricht. 😉