info@lifeintown.de

Ihr Gastroführer in Deutschland

Tom & Polly

Tom & Polly

Hammer Str. 67, 48153 Münster
Art
Biergarten, Bistro, Café, Cocktail-Bar, Hotel/Service, Nachtbar, Restaurant, Szenelokal
Küche
Dt.-regional, Mediterran, Quick+Lecker
Was
After Work, Brettspiele, Chill-out, Cocktails, Draußen sitzen, Facebook, Gay & Lesbian, Hoher Flirtfaktor, Sehenswertes Ambiente, Terrasse, Themenabende
Öffnungszeiten:
Montag:
15:30 - 00:00 Uhr

Dienstag:
15:30 - 00:00 Uhr

Mittwoch:
15:30 - 00:00 Uhr

Donnerstag:
15:30 - 00:00 Uhr

Freitag:
15:30 - 00:00 Uhr

Samstag:
15:30 - 00:00 Uhr

Sonntag:
15:30 - 00:00 Uhr
Tel.:
+49 (0) 251 39 48 63 90
Website:
https://de-de.facebook.com/TomundPolly/
[vsgmap address='Hammer Str. 67, 48153 Münster' width='100%' height='200px']
Currently
Currently
Currently

Beschreibung

WIR sind deine neue Südviertel Kneipe mit riesen Sonnenterasse und freuen uns auf viele Drinks mit dir! TANTE POLLY hat bock auf eine lange Nacht und gutes regionales Essen! Der abend ist länger geworden als du dachtest? Oder du hast einfach keine Lust mehr nach Hause zu fahren? Dann schlaf bei uns. In vorerst 4 atemberaubend schönen Hostelzimmern nimmt dich ONKEL TOM mit in seine Welt. Unser Kellner war zuvorkommend und schnell. Das Essen war super! Knapp 10€ für das Steak, was eine gute Qualität hatte und in der Mitte noch zart rosa war. Der Ziegenkäsesalat war auch super. Die Portionen sind großzügig.